Zum Hauptinhalt springen
Veröffentlicht am: 23. Juli 2015

Vom 08.06. bis 10.06.2015 nahm unsere Sportmannschaft sehr erfolgreich an den 1. Special Olympics Landesspielen in Paderborn teil!