• Home
  • News
  • Januar 2020 - TSG Grefrath zu Gast in Mönchengladbach

Januar 2020 - TSG Grefrath zu Gast in Mönchengladbach

Gemeinsames Training 2020

Bild: Schwimmer der TSG Grefrath und SMB Mönchgladbach. Trainer und Vorsitzende in oberster Reihe.

Am Samstag den 18. Januar 2020 hatte der S.m.B. Besuch von der Schwimmmannschaft der TSG Grefrath. Wir trafen uns zum gemeinsamen Training im Vitusbad Mönchengladbach. Ein Treffen war schon immer der Wunsch aller Schwimmer der beim Zusammentreffen der Teams bei gemeinsamen Wettkämpfen geäußert wurde.

Im Training wurde auch gegeneinander angetreten um die Ausdauer aller Schwimmer unter Beweis zu stellen. Und so ging das Training welches allen sichtlich Spaß bereitete viel zu schnell zu Ende.

Im Anschluß gab es noch zur Stärkung nach dem Sport ein gemeinsames Mittagsessen im Bistro des Vitusbades. Hier konnten sich alle nocheinmal über den gemeinsamen Sport oder auch andere Dinge austauschen. Letztlich waren sich Vorsitzende, Trainer, Betreuer und Schwimmer einig das dies noch vor dem nächsten gemeinsamen Wettkampf wiederholt werden muß!

Danke an die Trainer beider Teams die dies tatkräftig unterstützt haben.

Einen großen Dank auch nochmal an das Bistro Team, die uns hier perfekt mit Getränken und Essen versorgten.

Sportliche Grüße,

Robert Koch

Pressewart des S.m.B. Mönchengladbach e.V.

1. Vorsitzende

Michaela Koch

Tel: +49 2161 3043911

E-Mail: michaela.koch@e.mail.de

2. Vorsitzende

Raphaela Krebbers

Tel: +49 2161 576802

E-Mail: hkrebbers@outlook.de

Unser Ziel

Egal, ob von Geburt an oder durch einen Unfall, mit einer Behinderung zu leben, heißt eine starke Einschränkung in seinem täglichen Leben zu haben.

Durch unsere Arbeit im S.m.B. e.V. wollen wir diesen Menschen die Möglichkeit geben, sich zu entfalten.