• Home
  • News
  • März 2020 - Bäder geschlossen & weitere Termine abgesagt

März 2020 - Bäder geschlossen & weitere Termine abgesagt

Aufgrund der Corona-Virus Ausbreitung und dem geltenden Kontaktverbot sind die Bäder in Mönchengladbach zunächst bis zum 19. April geschlossen. Somit fällt auch das Training in dieser Zeit aus.

Die für den 17. März geplante Sportlerehrung der Stadt Mönchengladbach für die Teilnehmer der Special Olympics in Kiel wurde ebenfalls abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Der 38. Benrather Schlosslauf an dem wir uns gemeinsam mit dem Special Olympics Team am 04. April beteiligen wollten ist ebenfalls abgesagt worden.

Unsere Mitgliederversammlung des S.m.B. Mönchengladbach e.V. die für Montag den 20. April geplant war muss ebenfalls auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Alle Mitglieder werden auch schriftlich informiert.

Wir wünschen allen viel Gesundheit!

 

1. Vorsitzende

Michaela Koch

Tel: +49 2161 3043911

E-Mail: michaela.koch@e.mail.de

2. Vorsitzende

Raphaela Krebbers

Tel: +49 2161 576802

E-Mail: hkrebbers@outlook.de

Unser Motto

Egal, ob von Geburt an oder durch einen Unfall, mit einer Behinderung zu leben, heißt eine starke Einschränkung in seinem täglichen Leben zu haben. Der Verein "Schwimmen mit Behinderten" bietet Menschen mit Behinderung die Entfaltung und Steigerung des Selbstwertgefühls und im Rahmen der Inklusion (von lateinisch inclusio = "Einschließung") allen Menschen die Förderung der Gesundheit und die Steigerung der Lebensqualität durch Freude an gemeinsamer Bewegung an.